Gästebuch

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.

Hinweis zur Datenschutzverordnung: Dein Name, Dein Ort und Deine Nachricht werden veröffentlicht und damit auf dieser Wordpress-Seite gespeichert. Deine IP-Adresse wird zum Spam-Filtern in "Stop Forum Spam" genutzt.

Es ist möglich, dass Dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben. Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.

---------------------------------------------------------
11 Einträge
Regina schrieb am 28. Dezember 2022:
Es war wieder ein so liebenswerter Besuch…mein Vierbeiner fühlt sich hier rundum wohl und in den besten Händen. Immer wieder gerne. Nochmals vielen lieben Dank und bis demnächst 🙂
Ralf mit Chihuahua Dame Mia aus Schwaigern schrieb am 19. Juni 2019:
Hallöle, gestern war ich mal wieder mit meiner Chihuahua Dame Mia zum Sommerschnitt. Danke nochmal dafür. Bis bald ’_‘ Liebe Grüße Ralf und Mia
Ute Martens aus Angelbachtal schrieb am 4. Juni 2019:
Wir kommen regelmäßig mit unseren 2 Colliehündinnen, deren Fellpflege sehr wichtig ist. Rita hat viel Geduld und ist mit den Hunden super lieb, so dass es für beide ein echter Genuss ist. Hinterher sehen die Hunde toll aus und die hauseigene Pflege ist für mich viel einfacher.
Arthur und Siglinde aus Hüffenhardt schrieb am 21. Mai 2019:
Vielen vielen herzlichen Dank, Arthur hat sich sehr wohl gefühlt und kommt auch gerne wieder! Und mit Arthur ist das nicht einfach...
Bianca & Ida aus Angelbachtal schrieb am 14. September 2018:
Komme gerade mit meiner Irish Setter Hündin Ida von unserem 2. Friseurbesuch - sehr angenehme Atmosphäre, Ida fühlt sich wohl und lässt sich gern "stylen". Sogar die Zahnsteinpflege kommt nicht zu kurz und Ida sieht wieder "wie neu" aus. Komme gerne wieder!! Liebe Grüße!
Thomas aus Dielheim schrieb am 5. September 2018:
Heute unser erster Besuch bei Fell Revier. Es war ein entspannter Besuch und Timur unser Barsoi hat sich auch sichtlich wohl gefühlt. Wir kommen immer wieder gerne. Liebe Grüße
Marlene aus Neckarsulm schrieb am 31. August 2018:
Heute war ich mit meiner Boxer Hündin Holly zum ersten Mal beim Hundefrisör für ein Bad. Ich war überrascht wie gut Frau Brüggemann das mit meiner jungen Hündin hinbekommen hat . Nach dem Baden wurde noch nach den Ohren und den Krallen geschaut . Dann wären wir auch schon fertig und Holly konnte noch auf dem Grundstück ein bischen toben nach so viel geduldigsein 🙂
Tanja aus Heilbronn schrieb am 31. August 2018:
Herzlichen Dank nochmal für den spontanen Termin! Anbei die Bilder von Doc Brown beim Styling 🙂 Seit wir zuhause sind, schläft er tief und fest.
Sonja aus Bruchsal schrieb am 30. August 2018:
Ich kam auf Empfehlung zum Hundesalon Fellrevier, um meinen Hund scheren zu lassen. Zuerst bekam ich eine Beratung, da man eigentlich diese Rasse nicht schert. Ich habe einen Spitz-Mischling. Trotz der guten und fachgerechten Beratung hatte ich mich aber schon entschieden, den Hund scheren zu lassen. Er sah nach dem Scheren richtig schön aus und ich hatte mich spontan noch für eine Fellwäsche entschieden. Auch das war alles ganz wunderbar. Mein Hund und ich waren rundum zufrieden. Krallen- und Ohrenpflege sind immer im Preis mit dabei. Vielen Dank!
Ruth aus Weinheim schrieb am 28. August 2018:
Ich war mit meinem Mischling Charlie im Hundesalon Fellrevier. Mein Charlie muss zwar nicht geschoren werden, aber er wurde gebadet, danach geföhnt und seine Ohren und Krallen wurden gepflegt. Der Salon hat ein schönes Ambiente und wir haben uns rundum wohlgefühlt.
Rita vom Fellrevier aus Angelbachtal schrieb am 27. August 2018:
Liebe Leute, herzlich willkommen in meinem Gästebuch! Sehr gern könnt Ihr mir hier etwas schreiben, ich freue mich über Eure Nachrichten 🙂