Kling, Knochen, klingelingeling

Das Fellrevier ist am 01. und 02. Dezember auf dem Weihnachtsmarkt in Angelbachtal vertreten!

Ich habe mir etwas wirklich Besonderes für Euch ausgedacht. Wir haben Hundekekse gebacken! Aber nicht einfach irgendwelche Hundekekse, in denen minderwertiges Zeug verarbeitet wird, weil man ja nicht sieht, was drin ist, oh nein. Ich habe Kekse gebacken, die sowohl Hunde wie auch Frauchen und Herrchen genießen können.

Zutaten sind: Kokosflocken, Kokosöl, Banane, Apfel, Karotten, Dinkel, Haferflocken und Honig. Ich habe sie schon probiert, mmmh, bis zum Weihnachtsmarkt sind sie bestimmt schon weggefuttert, dann werde ich neue backen 🙂

Dann haben wir noch eine zweite Sorte, die nur für die Hunde gedacht ist. Hier ist drin: Karotten, Mais, Bio-Kalbfleisch, Hirse, Kokos, Haferflocken und etwas Honig.

Guten Appetit, wau!

 

Wir vom Fellrevier sind richtig fleißig, denn mittlerweile haben wir schon 4 Sorten gebacken!

Wieder Kekse, die sowohl für Zwei- als auch für Vierbeiner super lecker sind: Erdbeeren, Himbeeren, Banane, Apfel, Kokosöl, Honig, Chia-Samen, Kokosflocken und Haferflocken.

Und zu guter Letzt Kekse, die eher unseren Hunden schmecken: Bio-Leberwurst, Ei, Kokosfett, Haferflocken, Vollkorn-Dinkelmehl, Honig, Chia-Samen und Petersilie

Kommt mich auf dem Weihnachtsmarkt besuchen und überzeugt Euch selbst, ich freu mich auf Euch!

Eure Rita vom Fellrevier